MOBILE

Systemische Beratung und Therapie für Einzelne, Paare und Familien

gallery/mobile

Karola Schroers, geboren 1970, Mutter von vier Kindern

 

Qualifikationen:

  • Systemische Therapeutin/Familientherapeutin IFS (DGSF)
  • Systemische Traumapädagogin
  • Systemisch-Kognitive Präventionstrainerin
  • Kinderschutzfachkraft
  • Diplom-Sozialpädagogin FH
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

 

Informationen:

Ich blicke zurück auf langjährige Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Familien in herausfordernden Lebenssituationen. Seit einigen Jahren arbeite ich in beratender Tätigkeit in den Familien, so wie in ihrem sozialen Umfeld, in Kindertageseinrichtungen und Schulen.

Hauptberuflich bin ich im Bereich der "Frühen Hilfen" beschäftigt.

Seit 2018 praktiziere ich freiberuflich als Systemische Therapeutin/Familientherapeutin.

 

Arbeitsphilosophie:

Der Geschichte jedes Einzelnen begegne ich mit großem Respekt und Wertschätzung.

Urteile  nie über  einen  

AndereN,  

bevor du  nicht  einen  Mond  lang        in seinen  Mokassins 

gegangen 

bist."

Indianische Redensart

gallery/img_1048

"